Konzert 🎶

Unsere Konzerte sind mehr als nur musikalische Darbietungen – sie sind kulturelle Ereignisse, die die Herzen der Zuhörer berühren und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Von klassischer Musik, über Märsche, böhmischer Musik bis hin zu zeitgenössischen Stücken, bieten wir ein breites Repertoire, das für jeden Geschmack etwas bereithält.

Dieses Jahr stand unser Jubiläumskonzert unter dem Motto "Filmmusik", bei dem wir die faszinierenden Klänge und emotionale Tiefe der Musik aus beliebten Filmen und Soundtracks präsentierten. Unser Publikum tauchte  in die magische Welt des Kinos ein und erlebte mitreißenden Melodien, die uns durch die Jahre begleitet haben.

Ob epische Hymnen aus Actionfilmen, romantische Balladen aus Liebesgeschichten oder mitreißende Soundtracks aus Abenteuerfilmen – unser Konzert bat eine facettenreiche Auswahl an Filmmusik, die jeden Zuhörer in ihren Bann zog.