Raillsche Fest🍻

Das Raillsche Fest im Juni ist eine jährliche Feier, die zu einem Höhepunkt im Veranstaltungskalender geworden ist. An diesem Wochenende verwandeln wir unser Raillschen in eine lebendige Festzone voller Spaß, Musik und guter Laune.

Der Freitagabend steht ganz im Zeichen des bayrischen Abends, bei dem wir die Traditionen und die gemütliche Atmosphäre Bayerns zelebrieren. Unsere Blaskapelle sorgt mit mitreißender Musik für Stimmung und lädt zum Tanzen und Feiern ein. Es ist ein Abend voller Lebensfreude und Geselligkeit, bei dem die ganze Gemeinschaft zusammenkommt, um das Wochenende gebührend zu starten.

Am Sonntagmorgen erwartet die Besucher das beliebte Weißwurstfrühstück, bei dem wir mit deftigen bayerischen Spezialitäten verwöhnen. Es ist eine Gelegenheit, gemeinsam zu schlemmen, sich auszutauschen und die gute Stimmung des Festes zu genießen.

Das Raillsche Fest ist bekannt für seine ausgelassene Atmosphäre, die von Fröhlichkeit und Zusammengehörigkeit geprägt ist. Es ist eine Zeit, um Freundschaften zu pflegen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und einfach eine tolle Zeit zu haben.

Kommen Sie vorbei und erleben Sie selbst die einzigartige Atmosphäre des Raillschen Festes. Es wird garantiert ein Wochenende voller Spaß, guter Stimmung und unvergesslicher Momente für die ganze Familie!